Bewertungen
4,9 = sehr gut

Großartig | Bewertet von Sabne und Jessica aus Erfurth am 23. Dez 2017


Super. Super. Suoer. Nur das Wetter war ein wenig besch.... Aber sonst eine wunderbare Führung durch St. Pauli. Bestens zu empfehlen.

Top Rundgang | Bewertet von Maren und Walter aus Passau am 12. Dez 2017


Haben uns bei diesem Rundgang von Anfang an sehr wohl gefühlt. Unsere Reeperbahnführung mit Wolfgang war wirklich sehr lusitig und unterhaltsam und so ganz nebenbei haben wir sehr viel über diesen Stadtteil kennengelernt. Unbedingt empfehlenswert.

Große Klasse | Bewertet von Liz aus Karlsruhe am 02. Okt 2017


Tolle Führung, super Guide der sich wirklich auskennt und wertvolle Tipps gibt.

Immer wieder | Bewertet von Uli und Frau am 30. Sept 2017


Tolle Infos über die Reeperbahn. Unbedingt zu empfehlen wenn man das erste mal in St.Pauli ausgehen möchte.

Besser gehts nicht | Bewertet von Mesud K. aus Berlin am 24. Sept 2017


Eine sehr empfehlenswerte Führung. Unser Guides Mathias >Matze< hat uns den Kiez absolut toll erklärt. Ujnbedingt wieder

Schlecht | Bewertet von Samuel aus Wien am 4. Sept 2017


Es hat nur geregnet. Wir hätten viel öfter in die Lokale reingehen sollen. Mien Frau und ich waren total durchnässt.

Klasse Führung | Bewertet von Sabrina aus Schwenningen am 27. Aug 2017


Tolle Gruppe, Superstimmung exzellenter witziger Guide Andre. War echt einsame Spitze euere Führung. Jederzeit wieder.

Sehr empfehlenswerter Abend | Bewertet von Klaus z. aus Potsdam am 27. Aug 2017


Ein sehr empfehlenswerter Rundgang durch die Rotlichtmeile Reeperbahn. Unser Guide hat tatsächlich ein sehr breit gefächertes Wissen. Und seine Insider Tipps waren von uns tatsächlich von großem Wert. Diese Führung war etwas ganz besonderes während unserer Hamburg-Aufenthaltes. Immer wieder gerne.

Eine super tolle Führung über die Reeperbahn .. | Bewertet von Miriam und Sven aus Berlin am 26. Aug 2017


Unser Guide war absolute Spitze. Ganz toll wie er das Leben auf St.Pauli beschrieben hat und die Tipps zu den einzelnen Lokation waren für uns sehr wertvoll. Das Restaurant Man Wah können wir sehr empfehlen und auch das Herzblut. Unbedingt empfehlenswert.

Das beste was Hamburg zu bieten hatte. | Bewertet von Miriam und Sven aus Schwenningen am 22. Juli 2017


Diese Führung war einsame Spitze und kann 100%ig weiterempfohlen werden.

Diese Bewertung schreiben wir gerne. | Bewertet von Marga aus Hannover am 16. Juli 2017


Riesen Vergnügen. Großes Wissen super vermittelt. Echt klasse. Weiter so ;-). Trotz eisigem Wetter vergienegn die Stunden wie im Fluge. Es war ein wundervoller Rundgang mit netten Leuten.

Toller Guide mit jede Menge Erfahrung. | Bewertet von Uwe aus Deutschland am 15. Juli 2017


Wir waren begeistert,sehr informativ und aufschlussreich.

Endlich wurde das gehalten, was versprochen wurde. | Bewertet von der Familie Segemann aus München am 9. Juli 2017


Wir hatten die größten Befürchtungen. Einen Tag zuvor sahen wir riesige Trauben von Menschen, die einem bunten "Hühnervogel" nachliefen, der versuchte witzig zu sein. Wir hatten schon die Befürchtung, dass auch wir in einer solchen Traube stecken würden. Aber das war nicht so. Die Gruppengröße von 16 Personen war angenehm. Das Wissen des Guide überdurchschnittlich gut und hervorragend vermittelt. Danach stand uns die Reeperbahn tatsächlich näher als zuvor. Schappo.

Hätten wir nur früher diese Tour gebucht. | Bewertet von Frau Scheuren aus Berlin-Wedding am 2. Juli 2017


Ein Guide, der sein Handwerk versteht und tatsächlich tolle Tipps ab gibt. Hätten wir vorher gebucht, wäre uns schelchtes Essen erspart geblieben. Absolute empfehlenswert, diese St. Pauli Tour